AKTUELLE INFORMATIONEN ZU UNSEREN KOCHKURSEN AUF GRUND VON COVID 19

Liebe Kurs-Teilnehmer/Innen,

leider müssen wir ALLE Kochkurse bis einschließlich 31.01.2021 auf Grund der von der Bundesregierung beschlossenen Maßnahmen absagen bzw. verschieben. 

Nach unserer Meinung, ist die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung bei unseren Kochkursen als extrem gering einzuschätzen! Unsere Hygienestandards waren schon immer sehr hoch! 

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Zahl der Kursteilnehmer reduziert worden, und natürlich müssen wir uns beim Umgang mit den Lebensmitteln an die derzeit geltenden Hygienevorschriften halten.

Doch trotz der kleinen Einschränkungen sind wir sicher, dass wir gemeinsam (hoffentlich bald wieder!) einen tollen Abend haben werden, und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

Mit lieben Grüßen aus der Akademie der kochenden Künste

Ralf Mackert & Team