H1 Überschriftengestaltung

Specials & Brotbackkurse

Küchenklassiker – Österreich 1

Küchenklassiker – Österreich 1

SA.
09.02.2019
19:00h
99,00,- €
!!AUSGEBUCHT!!

Kursbeschreibung

Küchenklassiker der österreichischen Küche!

Bei unseren neuen Kochkurs geht es um die klassische österreichische Küche.

Diese bietet viele regionale Spezialitäten. Die wohl bekanntesten sind das klassische original Wiener Schnitzel (selbstverständlich nicht aus Schweine- oder "noch schlimmer" Putenfleisch!) und der Kaiserschmarrn mit Apfelkompott.

Einen weiteren großen Einfluss auf die Kochtradition hatte die k. u. k. Monarchie Österreich-Ungarn. Hierdurch entstand das allseits beliebt Gulasch.

Man könnte hier noch endlos weiterschreiben, doch wir sollten uns lieber auf das Kochen besinnen....

Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie mit uns die Klassiker Österreichs!

Dauer ca. 4 Stunden

Leistungen: Zubereitung der Speisen inkl. Wasser, Wein, Leihschürze und Rezeptmappe.