H1 Überschriftengestaltung

Specials & Brotbackkurse

Küchenklassiker – Bratkartoffel, Rösti & Püree

SA.
18.05.2019
11:00h
99,00,- €
8 FREIE PLÄTZE

Kursbeschreibung

Kochkurs Küchenklassiker – Bratkartoffel, Rösti & Püree

Unsere neue Kochkursserie erfreut sich großer Beliebtheit, was und natürlich sehr ehrt!

Daher haben wir uns entschlossen weitere klassische Gerichte zu präsentieren!

Die östereichische Küche bietet viele regionale Spezialitäten. Die wohl bekanntesten sind das klassische original Wiener Schnitzel (kochen wir im ersten Teil!).

In diesem Kochkurs kochen wir weitere Klassiker wie z.B. Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln, Züricher Geschnetzeltes mit Rösti (keine fritierten was auch immer Kartoffeltaler!!!) und was leckeres (steht noch nicht fest) mit dem besten Kartoffelpüree der Welt aus Frankreich, auch Kartoffelmouseline genannt!

Man könnte hier noch endlos weiterschreiben, doch wir sollten uns lieber auf das Kochen besinnen....

Lassen Sie sich überraschen und genießen Sie mit uns die Klassiker Österreichs!

Dauer ca. 4 Stunden

Leistungen: Zubereitung eines 4-Gang Menüs inkl. Wasser, Bier, Wein, Softdrinks, Leihschürze und Rezeptmappe.