H1 Überschriftengestaltung

Sie lieben es zu Grillen? Dann sind Sie bei unseren Grillkochkursen richtig!

Basis-Grillkochkurs - Von allem etwas

Basis-Grillkochkurs - Von allem etwas

MO.
04.06.2018
19:00h
99,00,- €
14 FREIE PLÄTZE

Kursbeschreibung

In Deutschland wird Grillen immer mehr zum Volkssport.

Doch werden immer noch massenhaft die fertig eingelegten Fleischteile der Großkonzerne gegrillt und Fisch fast völlig vernachlässigt.

Dabei ist es gar nicht schwer, eine Marinade selbst zu erstellen und diese dann auch noch richtig anzuwenden.
Ein Grilkochkurs für alle, die in das Thema Grillen weiter eintauchen möchten.

Sie haben bestimmt schon einmal von indirektem und direktem Grillen gehört und können damit (noch) nichts anfangen?!
Wir zeigen Ihnen die Grundlagen der verschiedenen Grillmethoden.

Lassen Sie sich überraschen, wasunser Grillkochkurs alles zu bieten hat.

Dauer ca. 4 Stunden

Leistungen: Zubereitung verschiedener Grillspezialitäten und -saucen, inkl. Wasser, Bier, Leihschürze und Rezeptmappe

Dieser Grillkurs findet in der Gundelfinger Straße 18, D-90451 Nürnberg (im Küchenstudio Federl) statt.